Warum ist unser Vorschlag anders? Für Transparenz
Die meisten unserer Mitbewerber sind schon seit vielen Jahren am Markt präsent, in der Schweiz gibt es rund zehn Unternehmen, die bei guter Qualität valide Systemlösungen für den Wohnbereich anbieten. Diese Unternehmen arbeiten bei der Montage des Systems mit einem Netzwerk unabhängiger Installateure (Klempner) zusammen und delegieren dann die Kundendienstunterstützung und den Wartungsvertrag direkt an die Muttergesellschaft.
Der Installateur, also das Unternehmen, bei dem Sie das System kaufen, beschränkt sich auf die Lieferung und Installation, verschwindet dann und delegiert den gesamten Nachverkauf an den Hersteller der Wärmepumpe.
Von diesem Moment an wird der Kunde zu einer Nummer in einem Archiv und baut eine Beziehung zu einem neuen Unternehmen (häufig einem multinationalen Unternehmen) auf, wobei er den „persönlichen“ Bezug verliert, der die Grundlage unserer Kultur bildet.
Unser Vorschlag basiert auf einer kontinuierlichen und stabilen Beziehung zwischen Kunde und Installateur mit einem einzigen Ansprechpartner: Der Installateur folgt dem Kunden im Laufe der Zeit und bleibt der einzige Ansprechpartner, der sich sowohl technisch als auch vertraglich um Ihr System kümmert. Ihr vertrauenswürdiger Techniker verfügt über alle Qualifikationen zur Durchführung von Kalibrierungen, Wartungen und Reparaturen und bietet Ihnen die 360°-Garantie, dass das gesamte System stets optimiert ist.